WIR VERÖFFENTLICHEN EURE GESCHICHTE AUS DER CORONA ZEIT!

DIE HETZE GEGEN UNGEIMPFTE WAR EIN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT!

DER GRÖSSTE MEDIZINISCHE SKANDAL IM 21. JAHRHUNDERT!

WIR FORDERN EINE KOMPLETTE AUFARBEITUNG DER CORONA ZEIT!

Sven, 52 – Ungeimpft Job verloren!

16.01.23 | Mein Arbeitgeber | 0 Kommentare

Ich habe zweimal den Job verloren. Einmal wegen der Maske und das zweite mal wegen der Weigerung, 3G am Arbeitsplatz mit zu machen. Zweimal vor Gericht verurteilt, weil ich keine Maske trug, trotz Attest. Hausverbote bei: Bio Schwarz in WZ, Rewe Travaci (alle Läden), ProfiParts in WZ Dillfeld, Rewe Asslar… Die Zahlungen wegen der Maskenverurteilungen habe ich eingestellt. Keinen Euro mehr. Und einer unfähigen Anwältin aus Dillenburg 1000€ in den Rachen geworfen.

Weitere Beiträge