WIR VERÖFFENTLICHEN EURE GESCHICHTE AUS DER CORONA ZEIT!

DIE HETZE GEGEN UNGEIMPFTE WAR EIN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT!

DER GRÖSSTE MEDIZINISCHE SKANDAL IM 21. JAHRHUNDERT!

WIR FORDERN EINE KOMPLETTE AUFARBEITUNG DER CORONA ZEIT!

Skandal-Urteil: Fast drei Jahre Haft für (Nicht-)Impfarzt

02.07.23 | Aktuelles | 0 Kommentare

Das Landgericht Bochum hat den Arzt Heinrich Habig zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt und die sofortige Vollstreckung des Haftbefehls angeordnet. Dabei handelt es sich nur um ein Teilurteil für 207 Fälle, in denen der Mediziner auf Bitte seiner Patienten falsche Impfbescheinigungen erstellt hat. Dem Arzt drohen damit weitere Prozesse und weitere Haftstrafen. Vor der Urteilsverkündung sagte Habig: „Ich hoffe, die Gerechtigkeit obsiegt. Früher oder später.“

„Die Begründung des Urteils lässt sehr zu wünschen übrig“, schreibt der Rechtsanwalt und Prozessbeobachter Chris Moser in seinem Telegram-Kanal: „Es wurden lediglich Behauptungen aufgestellt, keine einzige Subsumtion vorgenommen. Für Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgründe gibt es nach Ansicht des Gerichtes keine Anhaltspunkte. Stattdessen wirft das Gericht Heinrich Habig eine ‘rechtsfeindliche Gesinnung‘ vor.

Quelle: https://reitschuster.de/post/skandal-urteil-fast-drei-jahre-jahre-haft-fuer-nicht-impfarzt/

Weitere Beiträge