WIR VERÖFFENTLICHEN EURE GESCHICHTE AUS DER CORONA ZEIT!

DIE HETZE GEGEN UNGEIMPFTE WAR EIN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT!

DER GRÖSSTE MEDIZINISCHE SKANDAL IM 21. JAHRHUNDERT!

WIR FORDERN EINE KOMPLETTE AUFARBEITUNG DER CORONA ZEIT!

Der Film – Können 100 Ärzte lügen?

02.07.23 | Aktuelles | 0 Kommentare

Viele denken „Corona ist vorbei und weiter geht’s“, NEIN, dies ist leider ein Trugschluss und erst der Anfang. Corona war ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Nachdem, was wir heute alles wissen, ging es niemals um die Gesundheit, es ging um Macht, Gier und Profit.

Man hat Menschen teilweise wissentlich getäuscht und in eine neue mRNA Impfung hineingetrieben, deren Folgen heute mehr als sichtbar sind, auch wenn diese vom Mainstream immer noch heruntergespielt werden.

Diese Tage ist der Film „Können 100 Ärzte lügen?“ erschienen und ich kann diesen Film nur jedem empfehlen und davor warnen, die nächste kommende Pandemie wieder als gegeben hinzunehmen, ohne dies erst mal kritisch zu hinterfragen.

Heute sitzen junge Menschen gelähmt im Rollstuhl, weil Sie sich solidarisch zeigen wollten oder sind plötzlich und unerwartet verstorben. Menschen mit schweren Nebenwirkungen werden alleine gelassen.

Alleine in Marburg stehen derzeit über 7000 Menschen wegen Nebenwirkungen nach der Impfung auf der Warteliste, die Dunkelziffer wird vermutlich den Rahmen sprengen.

Diese Zeit muss aufgearbeitet werden, dies wird aber aus politischer Sicht nie passieren und alle bleiben weiter in Amt und Würde, einfach nur ein SKANDAL!

Sorgen wir somit alle dafür, dass wir das nie wieder zulassen, dass Menschen alleine sterben müssen und Angehörige keinen Abschied nehmen dürfen. Das Alte und Kranke Menschen im Pflegeheim isoliert werden, dass andersdenkende diskriminiert und als Seuchenverbreiter gebrandmarkt werden. Lassen wir uns nie wieder bis in die Familien spalten!

Wir vergessen NICHTS!

Weitere Beiträge