WIR VERÖFFENTLICHEN EURE GESCHICHTE AUS DER CORONA ZEIT!

DIE HETZE GEGEN UNGEIMPFTE WAR EIN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT!

DER GRÖSSTE MEDIZINISCHE SKANDAL IM 21. JAHRHUNDERT!

WIR FORDERN EINE KOMPLETTE AUFARBEITUNG DER CORONA ZEIT!

Nicola – Der Arzt – „Ungeimpfte sind allesamt Idioten“

30.06.23 | Arzt | 0 Kommentare

Ende 2021 war ich in der Schweiz (Bäch, Kanton SZ) wegen einer nicht mehr aufschiebbaren kleineren OP „gezwungen“, eine Arztpraxis (Allgemeinmedizin, Hausarztpraxis) aufzusuchen und mir mittels Blutuntersuchung die OP-Fähigkeit bescheinigen zu lassen. Normalerweise wäre ich zu meinem Hausarzt in D gegangen, was ich aber zeitlich nicht geschafft hätte. Mein Chirurg hatte mir genau 4 Werte aufgeschrieben, die bestimmt werden mussten. Natürlich herrschte Maskenpflicht. Meine Angst, dass ich womöglich „wegen Corona“ in der besagten Hausarztpraxis gar nicht behandelt würde (es ging um eine simple, aber zeitkritische Blutuntersuchung), liess mich ohnehin schon leicht panisch werden. Mir wurde dann auch promt gesagt, man würde mich gar nicht behandeln, wenn ich mich nicht sofort beruhigen würde. Im anschließenden Arztgespräch durfte ich mir unter anderem anhören, „wegen der Ungeimpften, die ja allesamt „Idioten“ seien, seien wir überhaupt erst in dieser Lage.“ Mir wurden anschließend 600 CHF in Rechnung gestellt, weil der Arzt eine ganze Latte von nicht gewünschten und nie genehmigten Blutwerten in Rechnung gestellt hatte (darunter diverse Cholesterinwerte), obwohl ich um genau 4 Werte bat. Wäre ich nicht zeitnah auf diese Praxis angewiesen gewesen, ich hätte sie nie betreten und werde sie mit Sicherheit auch nie mehr betreten. „Danke“ an alle Ärzte, die auf eine solch menschenverachtende Weise mitgemacht haben, und die Notlage von Menschen (auch finanziell) ausgenutzt haben, um gegen Ungeimpfte zu hetzen und abzurechnen, was nur geht – selbst wenn es nicht gewünscht war, ich hatte ja gar keine andere Wahl.

Weitere Beiträge